Mach dann auch mal den Anfang, aber keine superkreative und witzige Selbstbeschreibung,
garniert mit lustigen Stories und selbstüberschätzenden Selbsteinschätzungen.
Einfach nur die nüchternen Fakten:
Wie unschwer zu erkennen, bin ich männlich und erblickte vor vielen Lenzen, mit zwei längen Vorsprung auf meine Schwester, das Licht der Welt.
Wo kann ich nicht sagen, da Maps noch nicht erfunden war und meine Ortskundigkeit noch sehr zu wünschen übrig ließ.
Wohnhaft bin ich, seit diesem weiteren Beitrag zur Umweltverschmutzung, in Ostsachsen, bin ledig und Vater zweier noch nicht ganz so Verkommenen Söhne, welche aber bei ihrer Mutter leben.
0,823% meines Lebens lebe ich sehr introvertiert und versuche den Sinn meines Daseins zu erraten... - ...
was mir aber leider nicht immer gelingt.
Ich würde gerne dazu beitragen, den Regenwald und die Moore zu retten, aber Lübzer schmeckt eindeutig besser als "Krombacher".
Der Wahnsinn ist von außen lediglich in Ansätzen zu erahnen.
Gratwanderer zwischen Fuck-the-norm, Durchgeknalltheit und gleichzeitig schwach entwickelter Intelligenz, Emphatie, Vielschichtigkeit, Manieren und Benehmen zum richtigen Zeitpunkt.
Suche seit 2001 meinen persönlichen Haarstil - bis ich ihn gefunden habe, trag ich die Haare offen.
Im Dunkeln dreh ich mich nie um - "ich seh ja eh nix".
Bin für jeden Scheiß zu haben und bei Blödsinn immer vorn dabei.