Ich bin ein hilfsbereiter Mensch der andere gern zum Lachen bringt und der selbst gern lacht. Ich stehe morgens auf und hab Gute Laune. Ich finde das Leben ist ernst genug und egal was kommt, man kann es sowieso nicht mehr ändern. Ich mag die Einsamkeit genauso wie ich es mag unter Freunden zu sein.
Ich bin spontan, ein wenig verrückt. (obwohl ein wenig die Untertreibung des Jahres ist) Abenteuerlustig wär mein 2. Vorname wenn ich mir meinen Namen damals selbst hätte aussuchen können.
Ausserdem bin ich kein Mann der grossen Worte also werde ich jetzt auch aufhören mich zu beschreiben denn wenn ich die guten Eigenschaften aufzähle dann müsste ich die schlechten auch aufzählen und dazu würde mir nichts einfallen.
Wenn du wissen möchtest wie ich ticke,was mich anmacht,mich verärgert,mich traurig macht oder wobei ich den Verstand verliere dann gibt es nur einen Weg das raus zu finden. Frag meine Freunde (Kleiner Witz am Rand)
Du kannst auch versuchen mich kennenzulernen. Ist wahrscheinlich der einfachste Weg.