Hallo,
hier erfährt ihr wie Ihr Eure Cam bei uns im Chat anbekommt.
Ihr klickt oben auf das CamSymbol dann erscheint folgendes Fenster:
1. Hier Eure Cam auswählen
2. Hardware beschleunigung an oder aus
3. Dort auf Zulassen klicken und evtl den Haken bei Speichern rein. So müsst Ihr das nicht immer bestätigen und die Cam geht gleich an.
4. Könnt Ihr die Speichergröße ändern - kann so gelassen werden
5. Einstellungen für den Ton per Cam - bei uns zur Zeit DEAKTIVIERT !
6. Siehe Punkt 1
7. Schließt das Fenster
Es kein sein das bei manchen Browsern ganz OBEN eine Benachrichtigung erscheint ob Ihr die CAM zulassen wollt. Z.b. bei Google Chrome. Dort dann auf zulassen klicken !